Gimme Gimme Rock 'n' Roll Music! 14.05.04

Nur heute: Whole Lotta Pete (der Herr mit dem drollig blaugescheckten Hemd) präsentiert und kommentiert Bilder!


Der nigelnagelneue Kicker sorgt für Stimmung und rote Birnen.


Deckel im Immerhin nicht bezahlt? Er kommt kassieren!



Schöne Augen. Kein Problem im Immerhin.


Da lacht der Rock´n´Roll Freund!



Die altgedienten Haudegen philosophieren wieder.


Der DJ singt doch schon wieder so schief mit.



Geschickt unsere hinterlistige Girlanden-Würgefalle unterlaufen – ja, dann gibt´s auch noch ne Kanne Bier.


Zwo Pils für den Gehörnten will er glaub ich.



Man ist fröhlich, wohl unwissend der Tatsache, dass Wandfarbe und Tequila Sunrise aus dem gleichen Gemisch fabriziert wurden...


Alte Charmeure – junge Mädels. Kein Problem im Immerhin.



Löcher in den Boden tanzen und schöppeln. Kein Problem im Immerhin.


Na jetzt dreht er endgültig durch...



Da wird nicht lang gefackelt.


Starke Hemden – neue Freunde finden. Kein Problem im Immerhin.



Da wird nicht lang gefackelt - Part II.


Der Theker gießt nach und das Tagesspecial wurde von "Drinks ohne Schirmchen" auf "Pfand 1,-€" geändert.



Da wird nicht lang gefackelt – Part III. Wer hat da "tiefer!" gegröhlt?


Learning Conversation Lesson 1: Hier sehen Sie eine gelungene Anmache (links im Bild) und einen gescheiterten Versuch (rechts im Bild).



Unverkennbar setzt die Wirkung der Drinks langsam ein.


Rockin´ Ulla gewissenhaft bei der Arbeit.



Ruhig mal geschmunzelt.


Ruhig noch mal geschmunzelt.



Eindrucksvoll: Die Wirkung von Rock´n´Roll auf Frauen.


"...und jetzt alle!"... (sehr wahrscheinlich kam grad "Twist & Shout"...)



Die Leute hinter der Theke sind irgendwie auch nie so ganz nüchtern.


Yeah – schön war´s wieder!