Zwielicht-Party

Abschiedsfeier von Zwille Zwielicht

Zwille Zwielicht verlässt uns. 4 Jahre Handelsmarine liegen vor ihm. Aus diesem Grund sollte am 31.8.02 nochmal kräftig auf die Kacke gehauen werden und der Fachmann für's Auf-die-Kacke-hauen, unser Blut-Frank, konnte von Zwille als Mitveranstalter gewonnen werden. Hier erleben wir die beiden in bester Party-Stimmung:

   

Hier noch mehr Menschen beim Feiern. Schaut euch den Lemmy (rechts) an, der ist doch schon wieder kurz vor dem Ausrasten!

   

Noch'n paar Fotos

   
   

Prominenz war auch vertreten. Der grosse Bruder von Kid Rock: Mr. Love persönlich!

   

Auf dem Foto rechts sieht man wie der Manager von Mr. Love ihm gerade sagt, dass er ohne Nachtisch ins Bett muss, weil er seinen Teller nicht leer gegessen hat. Jedenfalls sieht es so aus. Oder auch ganz anders. Das liegt im Auge des Betrachters. Oder sonstwo. Oder was. Mir doch egal.
Hail Hail Rock'n'Roll.